Zur Person Jürgen Lay

Aufrichtigkeit oder aufrichtig sein ist ein Merkmal persönlicher Integrität und bedeutet, zu sich selbst, zu seinen Werten und Idealen zu stehen und den eigenen Gefühlen sowie der eigenen, inneren Überzeugung ohne Verstellung in Worten und Handlung Ausdruck zu geben.

Aufrichtig zu sein bedeutet aber auch, anderen Menschen wie sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, zu seinen Fehlern zu stehen und sich nicht zu verstellen. Sie ist eine Charaktereigenschaft eines Menschen, der ohne jede List und Falschheit redet und handelt, dessen Tun und Reden mit seiner Haltung und Einstellung vollkommen übereinstimmt und der ohne versteckte Nebengedanken oder unaufrichtige Absichten handelt. Diese Charaktereigenschaften habe ich bei Jürgen Lay erkannt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für eine spannende Begegnung. Wenn sie den Künstler Jürgen Lay näher kennenlernen möchten, verweise ich auf die Rubrik Künstler im Porträt. Sobald das Porträt über Jürgen Lay erstellt ist, werde ich es an dieser Stelle verlinken. Möchten sie Kontakt zu Jürgen Lay aufnehmen, finden sie weitere Information unter der Rubrik Lebensläufe. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

07.02.2022 Joachim Laß

Den kompletten Bericht über Jürgen Lay findest du hier, auf der Homepage von Joachim Laß:

www.abenteuer-literatur.de

 

Heute 78 - Gestern 59 - Woche 137 - Monat 1024 - Insgesamt 41746